Mitgliedschaft

Wir drei - Katharina, Johannes und Anna - brauchen natürlich Verstärkung, um unsere Projekte umzusetzen und freuen uns über neue Ideen von Dir.

Als Mitglied kannst Du passiv dabei sein oder Du arbeitest aktiv bei YourWay mit. Aufgaben sind z.B. die Betreuung des Mentorenprogramms, Planung und Durchführung von Projekttagen an Schulen, Sponsorenakquise und vieles mehr. Bei uns kannst Du vieles lernen, Dich ausprobieren, eigenverantwortlich arbeiten und Deine Ideen einbringen und umsetzen.

Der Mitgliedbeitrag für passive Mitglieder liegt bei 50€ pro Jahr, für aktive Mitglieder bei 30€ pro Jahr. Das ist eine Höhe, die jeder verkraften kann und gleichzeitig wollen wir damit sicherstellen, dass wir alle entsprechend engagiert sind.

Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt, Teil von YourWay wirst und mit uns neue und andere Wege beschreitest. Sei dabei!

Fülle dazu einfach das unten stehende unverbindliche Formular aus und wir melden uns bei Dir, um die Mitgliedschaft zu besprechen. Gerne kannst Du uns auch jederzeit offene Fragen schicken.

Mitgliedschaftsanfrage stellen

Vielen Dank, dass Du Mitglied werden willst! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden!