Partnerschaft

Um körperbehinderten SchülerInnen und StudentInnen am besten unterstützen zu können, brauchen wir ein Netzwerk mit starken und engagierten Partnern.

Wir möchten z.B. Physiotherapeuten oder Ärzte vermitteln können, wenn unterstützte Körperbehinderte Probleme mit dem Bewegungsapparat haben, oder Anwälte bei Fragestellungen des Sozialrechts etc. Außerdem können wir beispielsweise medizinische Hilfsmittel wie Rollstühle, Gehhilfen usw. für unsere Projekte gebrauchen. Und das sind nur einige Beispiele.

Wir freuen uns auf Deinen Vorschlag, wie Du bestmöglich mit uns anders ablen und anders labeln kannst.

Fülle einfach das unten stehende unverbindliche Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir, damit wir einen individuellen "Partnerschaftsvertrag" vereinbaren können. Schicke uns auch gerne Fragen, die Du noch hast.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, mit Dir und dem ganzen Netzwerk neue Wege zu beschreiten, anders zu ablen, anders zu labeln!

Das sind unsere Partner...

Partnerschaftsangebot signalisieren
arrow&v
 

YourWay

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung körperbehinderter SchülerInnen und StudentInnen sowie deren Familien.

Email: info@your-way.eu

Fon: +49 176 61200506

ZVR-Zahl: 1710310240

Sei informiert über unsere Projekte

© 2020 by YourWay |  Impressum  |   Datenschutz